. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Familienunternehmen aus dem Raum Regensburg. Ihre Aufgaben: Unterstützung des technischen Vertriebs
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wir such Sie als: Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden am Standort Karlstadt erwarten Sie spannende Aufgaben
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die klassische Sachbearbeitung wie Anfragen, Angebote und Auftragsabwicklung liegen
Erfolg bei. AUFGABEN Sorgfältige Kalkulation von Angeboten, konsequente Angebotsverfolgung. Dokumentation des Vertriebsprozesses in unserem CRM. Verlässliche Auftragsabwicklung und Aftersales-Service
Erfolg bei. AUFGABEN Sorgfältige Kalkulation von Angeboten, konsequente Angebotsverfolgung. Dokumentation des Vertriebsprozesses in unserem CRM. Verlässliche Auftragsabwicklung und Aftersales-Service
Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege
Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege
kontinuierlich. Diese positive Entwicklung verdanken wir fachkundigen und engagierten Mitarbeitern/innen. IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Kundenaufträgen (E-Mail, Telefon, Internet Portale
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Bankkaufmann (m/w/d) Vertriebsinnendienst Backoffice Ihre Aufgaben: Bearbeitung von standardisierten Vorgängen aus den Bereichen Zahlungsverkehr Pflege
Ihre Aufgaben Steuerung und Durchführung der Anfragenbearbeitung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Unterstützung der Key Account Manager
. Das sind Ihre Aufgaben: Kompetente Betreuung der Kunden schriftlich und telefonischAuftragspflege und Sachbearbeitung sowie TerminüberwachungAngebotserstellungStammdatenpflegeReklamationsbearbeitung Das bringen
. Die Aufgaben und Abläufe innerhalb eines technischen Vertriebs kennen Sie aus praktischer Erfahrung. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse sowie
Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher
Jahresbonifikationen und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung von bis zu 45.000 € brutto p.a. Das sind Ihre Aufgaben: Kompetente Betreuung der Kunden schriftlich und telefonisch Auftragspflege
! An diesen Aufgaben haben Sie Spaß: Für unsere Kund:innen erstellen Sie komplexe und maßgeschneiderte Angebote bestehend aus unterschiedlichen Einrichtungsgegenständen wie Betten, Tische und Stühle, Sofas und vieles
Aufgaben kommen auf Dich zu: Sachgerechte Dokumentenerstellung und eine exakte DatenpflegeKompetente Kundenberatung und aktive Kundebetreuung zu nationalen und internationalen KundenZusammenarbeit
in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Erarbeitung von Angeboten, Erstellen von Aufträgen und beim Organisieren der Tagesaufgaben
ein wachsendes Geschäftsfeld in der thomas gruppe. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere anspruchsvollen Ziele verwirklichen. Ihre Aufgaben Sie haben Lust, unsere Leistungsfähigkeit im Bereich Betonbauteile
oder andere Expertisen aus dem Bereich der Entsorgung mitbringen – umso besser. Herzlich willkommen sind auch Bewerbende, die das Interesse und die Motivation haben, sich mit den anstehenden Aufgaben auseinander zu setzen
dich jetzt! Das sind Deine Aufgaben Du fungierst als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die telefonische Beratung und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich der Vermietung von mobilen Toilettenkabinen
dich jetzt! Das sind Deine Aufgaben Du fungierst als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst die telefonische Beratung und schriftliche Betreuung unserer KundenIn Deinen verantwortungsvollen Aufgabenbereich fällt
Werden auch Sie Teil unserer nationalen und internationalen Vertriebsabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-how. Ihre Aufgaben Kommunikation mit unseren nationalen
. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung. Ihr persönlicher Mplus-Pate begleitet Sie bis zur eigenverantwortlichen Tätigkeit mit Rat und Tat und steht Ihnen unterstützend zur Seite. Zu Ihren Aufgaben
Aufgaben Inhouse Recherche Interne Koordination der Auftragsabwicklung mittels Microsoft NavisionRechnungslegung für Ersatzteilverkäufe und ProjekteBearbeitung und Begleitung von Aufträgen
Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte VergütungUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubGleitzeitFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kaufmännische
? Kein Problem für dich!Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
DEINE AUFGABEN Du unterstützt bei der Betreuung von Interessent*innen und arbeitest dabei eng mit unserem Vertriebsteam zusammen Die Bearbeitung von Interessensabfragen gehört zu deinen Aufgaben Du unterstützt
, fachkundige Beratung und exzellenten Service. Deine Aufgaben: Dein Fokus liegt auf der Beratung unserer Kunden sowie dem aktiven Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Du übernimmst
, fachkundige Beratung und exzellenten Service. Deine Aufgaben: Dein Fokus liegt auf der Beratung unserer Kunden sowie dem aktiven Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Du übernimmst
, fachkundige Beratung und exzellenten Service. Deine Aufgaben: Dein Fokus liegt auf der Beratung unserer Kunden sowie dem aktiven Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Du übernimmst
, fachkundige Beratung und exzellenten Service. Zum 01.05.2025 suchen wir für unseren Standort in Oldenburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – befristet für 12 Monate. Deine Aufgaben
Scheibenläufermotoren. Deine Aufgaben Auftragsabwicklung (Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten) Unterstützungen des Vertriebsteams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten Ausbau von Kundenbeziehungen
: Angenehme Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Flexibilität: Gleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance Freitags: Ab 14:00 Uhr ins Wochenende starten Deine Aufgaben: Disziplinarische
Mandanten, einen bedeutenden Hersteller aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Kundenaufträgen
: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung zielgerichteter Angebote in Abstimmung mit den anderen Vertriebsschnittstellen Ansprechpartner und Schnittstelle zum Außendienst, Logistik